Sie sind die Nachkommen von Migina und Helaku, den Göttern ihrer Welt. Tauche in die Geschichte der Drachen ein.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Treannwand
Trennwand
Trennwand

Austausch | 

Antara Cahaya // Fly with me and you will be free

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Fr März 05, 2010 9:12 pm

>>Name: Antara Cahaya

>>Kurzform: Caya oder Antara

>>Alter: Ich sitz in meinem Ei und warte darauf zu schlüpfen

>>Herkunft: Hmm, ich weiß nicht genau...es ist so dunkel

>>Rasse: Bulandrache

-------------------------------------------------------------

>>Aussehen:

Das Aussehen kommt wenn ich geschlüpft bin. Sonst ist es ja langweilig!
Ich sitze in einem relativ großen Ei, die Schale ist schwach rosa.

>>Größe: Dracheneigröße

>>Gewicht: Eiergewicht

>>Augenfarbe:

>>Besonderheit:

>>Charakter:

Klopf, klopf. Langsam will ich raus!

>>Charaktrezitat:

>>Stärken & Schwächen:

>>Vorlieben & Abneigungen:

>>Verwandte: Sie haben mich allein gelassen. In meinem Ei!

>>Vergangenheit: Ei!

>>Schriftfarbe im RPG: gibt es die Farbe EIERSCHALE?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Sa März 06, 2010 9:35 pm

öhm ... okay. Wenn ich recht verstehe ... bist du ein Ei? Namid, was sagst du?
Dein Avatar ist bereits an Zafir vergeben ...
Und ja, es gibt so eine Art farbe Eierschale Wink

Mehr sag ich dazu erstmal nicht xD Namid ... ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Sa März 06, 2010 10:53 pm

from Namid:

Ich habe dir gesagt das du nur als geschlüpfter Drache einsteigen darfst, aber trotz dessen sehe ich keine andere Wahl als die Regeln zu verschärfen und dich zu bitten das du den ganzen Charabogen nocheinmal neu machst. Und es ist mir verdammt nochmal scheiß egal ob du das jetzt ungerecht findest!

Das mit dem Avatar versteh ich irgendwie nicht, Keya.
Sie hat doch eins mit einem Ei...und Zafir? Einen Drache, oder? oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Sa März 06, 2010 10:55 pm

blubb!

ich sollte bleiben, das war meine bedingung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Sa März 06, 2010 11:02 pm

Öhm ... hä? Wer ist was und wiee? Ich sehe im Avatar genau den gleichen wie den von Zafir. Esseidenn, cih werde langsam bescheuert ... o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Sa März 06, 2010 11:08 pm

also oberamdin und ich sind, geschwister.

die sache mit dem ei ist kein scherz, ich werde schlüpfen jedoch nicht im ersten post!

mein chara und aussehen jetzt zu schreiben würde den sinn der eiaktion ruinieren, da ich euch auf die folter spannen will^^

mein ava ist ein rosa ei mit der aufschrift : Antara Cahaya Inside, also nicht ger von Zafir!

blubb^^ mein bogen ist, wie du vielleicht mutmaßen willst, noch in bearbeitung^^

aber ich fülle ihn erts komplett aus wenn ich schlüpfe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Sa März 06, 2010 11:15 pm

Also bie wird der Ava angezeigt ...

Nun ja, dann sei halt ein Ei ... wobei ich ganz im Ernst etwas dagegen habe .. *seufz* Wie auch immer ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Sa März 06, 2010 11:29 pm

why?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Mo März 08, 2010 3:19 pm

Oh, jetzt wird der Ava angezeigt! *freuz*

Ich mag halt keine Eier, weißte xD Nein, scherz. Wie willst du deinen ersten Beitrag machen? Ich meine, Ein EI kann ja nicht denken und sonstiges, also wird es schwer sein, viel zu schreiben. Esseidenn, du schlüpfst im ersten Post <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Mo März 15, 2010 7:42 pm

woher willst du wissen wie viel man in einem ei mit bekommt???

naja ich würde das ei gern finden lassen....und dann kann sie ja sprechen und denken im ei bevor sie schlüpft! WOHL WAHR^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   So März 21, 2010 4:12 pm

Ouh ... okay. Das klingt ... logischer ^^ Keya könnte dich finden und kurz davor sein, dich zu zermatschen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Di März 30, 2010 4:22 pm

find ich toll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antara Cahaya // Fly with me and you will be free   Mi März 31, 2010 5:22 pm

schön ^^
Nach oben Nach unten

Antara Cahaya // Fly with me and you will be free

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1