>>Name:Namid Iye
Der Sternentänzer, so taufte mich einst Migina. Der Name passt auf mich, Migina hat in weise gewählt. Er ist für mich geschaffen, nur für mich. Stolz trage ich mit ihm, er weist mir immer den rechten Weg zu der Herscherin und ich folge ihr blind.
>>Alter:525 Jahre
Jung bin ich schon lange nicht mehr, doch habe ich ein noch langes, erfülltes Leben vor mir. Ich kann noch vieles schaffen, noch vieles erleben aber mir kann auch noch vieles widerfahren.
>>Herkunft:aus den Wälder Chhaya's
Meine Heimat- dichtbewachsen und dunkel, doch hell und freundlich. Dort bin ich geboren, und dort werde ich auch sterben!
>>Rasse:Mataharidrache
-------------------------------------------------------------
>>Aussehen: Viele bezeichnen den Sohn Migina's als besonders schön und elegant. Das mag stimmen, wenn man nur die rechte Seite des Gesichts sieht. Denn die vergangenen Zeiten haben seine Flanken und sein Gesicht gekennzeichnet, sie sind von tiefen, blutroten Narben durchzogen. Auch sein linkes Auge hat eine besonders tiefe Narbe, welche ihn oft zum zukneifen zwingt.
Über seinen Augen hat Namid schwarze Zeichen die Stärke und Mut kennzeichnen. Sie sind tief in die Haut eingebrannt worden, bei seiner Geburt. Migina persöhnlich zeriss ihm die Haut und strich die Wunde mit einer seltenen, uns unbekannten Flüssigkeit ein.
Der kleine hellgelbe Kopf des Männchens schaut hoffnungsvoll und mit großen Augen in den Sternenhimmel. Dort fühlt er sich beheimatet und wohl. Er breitet die Schwingen aus, welche sandfarbene Innenflächen besitzen, und stößt sich mit seinen kräftigen Hinterbeinen vom Boden ab. Der lange dünne Hals streckt sich gen Mond, wo er sie sieht. Ihr strahlendes Antlitz ist im Mond verewigt, auch seine Nachkommen werden sie sehen können.
Die Krallen an den Enden der Flügeln sind perlweiß, genauso strahlend wie die Krallen an seinen mächtigen Klauen. Für einen Matahridrachen ist Namid ein ziemlich großer, aber sehr dünner, karger Drachen.
Am auffallendsten ist die Narbe, die sich wie ein langer Strich vom Maul über die gesamte Ganaschen zieht.
Beim jetzigen Fliegen fühlt er sich den Sternen erst richtig nah, und manchmal hat er dabei ein Gefühl als wäre er als Matahridrachen falsch. Sind diese Drachen denn nicht lieber Schwimmer als Flieger? Aber die Zeichen an seinem Körper sprechen eine eindeutige Sprache.
Sein langer, schlanker Körper schwingt sich elegant durch den Nachthimmel. Seine sehr großen, weit vorstehenden Augen lassen ihn neugirieg wirken, was auf jeden Fall zu ihm passt. Sein Gebiss ist außerordentlich gut ausgeprägt, seine scharfen Zähne sitzen in einem perfekten Bogen im Maul des Drachen. Die scharfen Zähne sind perfekt zum Töten und zum Zerfleischen von Nahrung.
Mit eleganten, schnellen Bewegungen die schleichend wirken, kann Namid ausgezeichnet laufen und rennen.
>>Größe:Höhe bis zu 6 m
Länge mit Schwanz 13.5 m
Flügelspannweite 24 m
>>Gewicht:ca. 1800 kg
>>Augenfarbe:ein helles grün
>>Besonderheit:die vielen Narben | seine Zeichen
-------------------------------------------------------------
>>Charakter:>>Charakterzitat:Entweder du trägst deine Narben, oder deine Narben tragen dich.>>Stärken & Schwächen:>>Vorlieben & Abneigungen:-------------------------------------------------------------
>>Verwandte:Mutter: Migina
keine Geschwister
kein Vater | unbefleckte Empfängnis
>>Vergangenheit:-------------------------------------------------------------
>>Schriftfarbe im RPG:GrünAls SL & Schicksal Rot